DJ und Musiker -

Experte für Musik und besondere Momente

 

Ja. Das ist das, wofür ich stehe.

Musikalisch bin ich breit aufgestellt. Ich spiele die besten Rock/Pop/Schlager/HipHop/Dance Hits der letzten 50 Jahre. Und bei Bedarf darüber hinaus. :-)

 

Egal ob Hochzeit, Gartenfest, Firmenfeier: Rein in die Dancing Schuhe.
Im Vorgespräch sprechen wir über eure Vorstellungen und Wünsche, die euch für euer Event wichtig sind. Chillige Musik beim Stehempfang? Schöne Dinner Musik im Hintergrund während dem Essen? "Abriss Party" am späteren Abend? Alles kein Problem.

 

Hier findet ihr einen kleinen Party-Mix, den man sicherlich als Mainstream bezeichnen kann. Erfahrungsgemäß lässt fast jeder zu dieser Songauswahl das Tanzbein schwingen.

 

Die Lieder, die ich hier gemixt habe sind folgende:

"Conga" - Gloria Estefan
"Uptown Funk" - Mark Ronson feat. Bruno Mars
"Get Lucky" - Daft Punk feat. Pharell Williams
"A little less conversation" - Elvis Presley vs. JXL
"American boy" - Estelle feat. Kanye West
"Let's get loud" - Jennifer Lopez
"I gotta feeling" - The Black Eyed Peas
"Sexy and I know it" - LMFAO
"Disco Pogo" - Die Atzen
"Gangnam Style" - Psy

Bei meinem Kollegen DJ Mike Hoffmann, DEM Hochzeits- und Event DJ in Deutschland, durfte ich mich im Bereich Hochzeiten weiterbilden, und noch einiges dazulernen.